Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von sh1Nd: „Augenkrebs gekoppelt mitnem Schuss Sexappeal-Stick und eine prise LARL! p1070402k.jpg mein in 2-3wochen zukünftig neuer stick. king is teh mann! ps: img5.imageshack.us/gal.php?g=p1070393.jpg“ Sei mir nicht böse aber ich finde den Stick ziemlich hässlich bzw optisch macht er echt nix her Oder willst du nur einen zum Zocken haben und das optische ist dir egal ???
-
Ja die Frage ist nur wann die kommen ?? Viele shops listen die Sticks jetzt schon für Ende Mai mitte Juni. Es sollten die normalen Sticks ja schon anfang März kommen, die wurden jetzt auch auf April verschoben.....
-
Nein ich habe den normalen stick von mad-catz und der ist defenitiv limitiert steht auch so drauf.Genau wie alle pads. Steht auch drauf. Was viele villeicht garnicht gemerkt haben, der Street Fighter 4 hori Stick ist im moment viel seltener...
-
Zitat von Carter: „1. Nein 2. Nein“ Punkt 2 ist nicht richtig. Alle Pads alle Sticks und die faceplates sind limitiert. Wie ich drauf komme ??? Ich habe die Sachen hier und es steht drauf...